Internet-Forum der Mohrenbrauerei

Aktuelle Zeit: 19.06.2013 13:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Features wünscht ihr euch für einen neuen Jass?
BeitragVerfasst: 08.03.2012 11:06 
Spezial

einen hab ich noch

für die ganz schlauen die beim letzten stich nicht mehr werfen wollen um die drohende niederlage auszusitzen...

da könnte man eine zeitschaltuhr installieren...

mein nicht ganz durchdachter vorschlag wäre folgender...
ein uhrensymbol zu jedem jasser (zb in die zeile vom info button nur rechts aussen vielleicht)

wenn zb spieler x von mindestens zwei spielern am tisch angeklickt wird läuft ein countdown von 1,2 oder 3 minuten. sobald spieler x dann aber eine karte wirft wird der gestoppt bleibt aber stehen und würde bei der nächsten karte weiterlaufen falls er wieder nicht werfen mag und so weiter und sofort...

läuft der countdown aus wird der jass beendet und spieler x für eine stunde gesperrt (siehe vorheriger vorschlag )

das müsste doch die jassmoral einiger genossen/innen deutlich erhöhen und unzählige nerven sparen.

lg

schella7ne

ps: möchte natürlich in diesem zusammenhang auch an die geduld mancher mitjasser appelieren und angekündigte kurze unterbrechungen für pinkelpausen, kaffeeauffüllungen oder klingelnde zeugen jehovas an der haustür nicht sofort mit vorgeschlagener zeitschaltur zu bestrafen!

Betreff des Beitrags: Re: Welche Features wünscht ihr euch für einen neuen Jass?
BeitragVerfasst: 08.03.2012 11:31 
Spezial

schella7ne hat geschrieben:
(...]wer frühzeitig ein spiel verlässt wird automatisch für eine stunde gesperrt (dann hat der/diejenige auch zeit sich wieder ein wenig abzuhkühlen)...

falls leute ein verbindungsproblem haben könnte mohren auch was dagegen tun. ich kenn das von den pokerseiten, falls da mal die verbindung kracht bleibt man trotzdem am tisch bis die verbindung wieder da ist ( passiert eh in den meisten fällen innerhalb von 20 sekunden wieder). beim mohren wird man aber sofort gekickt sobald die verbindung eine sekunde weg ist...

Bild

BeitragVerfasst: 10.06.2012 18:51 
Pfiff

Einführung einer Strafgebühr für jedes Schimpfwort!

Dieses Geld wird dann den Opfern von Aussteigern bezahlt.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 28.06.2012 10:00 
Pfiff

Das sind super innovative Ideen! Bin absolut dafür dass Aussteiger da eine Strafe bekommen! Ich verstehe sowieso nicht warum so viele Leute zu Kurzschlussreaktionen neigen! Das ist wirklich anstrengend. So eine Sperrung wäre daher eine echt gute Idee! Na gut ich gebe zu dass manchmal wenn ich mir beispielsweise Wohnungen suchen muss und sie mir dann anschaue, mich oft über die Makler ärgere, aber deshalb werde ich ja nicht ausfallend!

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 14.07.2012 09:53 
Pfiff

den swing ging gi´bt es schon noch nur mit einem andern nick,
kommt auch ab und zu noch als swing ging in´s jassen,
wegen den habe ich so eine hohe aussteiger quote-
gruss vergud[size=150]
:|

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 13.11.2012 23:26 
Pfiff

Mensch Leute habt ihr den wirklich keine anderen Probleme ......... ich hätte schon gar nicht die Zeit dazu mir solche Überlegungen zu machen.

Zu dem Strafgeld für Schimpfwort ...... glaubt ihr den dass der Mohren jetzt auch noch anfängt Geld einzutreiben ........ lächerlich ....

Es gibt doch soviel wichtigere Sachen im Leben als nur jassen ....

Mfg Sternschnuppe :roll:

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 12.04.2013 23:08 
Spezial

Ich will was für die Profi-Jasser:

Der Weis soll nichts zählen, nur die Karten sollen über den Sieg entscheiden. Einzig die Stöcke können angeschrieben werden.

Dann trennt sich die Spreu vom Weizen.

m.f.G.

Das Schingerl

BeitragVerfasst: 22.04.2013 14:25 
Pfiff

Hallo,

ich fände es gut, wenn die Jasskarten etwas grösser wären.

Lg

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde