28. szene openair

Lustenau am Alten Rhein / 3. bis 5. August 2017

MB_SzeneOpenAir17-einzelseite-detail
‹ zurück

Es ist wieder so weit!

Das Szene Openair bringt zum achtundzwanzigsten Mal internationale Headliner und regionale Newcomer nach Vorarlberg.

Das Lineup ist vollständig und die Tage sind gezählt bis das 28. Szene Openair 2017 endlich wieder am Alten Rhein stattfindet! Wir können es kaum erwarten unsere sieben Sachen in den Rucksack zu packen. Denn im Gedanken sitzen wir schon im Shuttle, fahren zum Gelände und stellen uns vor, wie wir das Zischen des kühlen Szene-Biers am Alten Rhein hören und schon am Nachmittag der Musik folgen und dazu tanzen.

Nachhaltig organisiert und ehrenamtlich durchgeführt, bringt das Szene Openair zum 28. Mal internationale Headliner, neue Trends und regionale Newcomer an einem der schönsten Plätze Vorarlbergs mit einem einzigartigen Erlebnis in der Natur in Einklang.

Weitere Informationen zum Line Up und Ticketverkauf findest du hier

 

Back-To-Top