Urlaub dahuom

Vorarlberg ischt Spezial
Detailseite_Header_urlaubdahuom
‹ zurück

Vorarlberg ischt Spezial - mach Urlaub dahuom

Wir unterstützen mit der Sommeraktion „Urlaub dahuom“ den durch die Corona-Pandemie angeschlagenen Tourismus in Vorarlberg. Acht Millionen Flaschen Mohren Spezial im Vintage-Look zeigen Tipps für den „Urlaub dahuom“. Der Gastronomie und Hotellerie stellen wir unsere Social-Media-Kanäle für eigene Aktionen zur Verfügung. Flankierend gibt es für die Community spezielle Packages und Gewinnspiele. 

„Vorarlberg ischt Spezial.“ Diese Liebeserklärung an Österreichs schönstes Bundesland findet sich ab sofort auf unserer Sonderausgabe des „Mohren Spezial“. Acht Millionen Flaschen vom Lieblingsbier der Vorarlbergerinnen und Vorarlberger werben ab sofort für den „Urlaub dahuom“, wie es im Dornbirner Dialekt auf den Etiketten im Retro-Look zu lesen ist.

Auf den Rückenetiketten sind 24, gemeinsam mit Vorarlberg Tourismus ausgesuchte Urlaubstipps aus dem ganzen Land zu sehen. Die Motive – vom Lecknertal über die Gipslöcher in Lech bis zum Kunstweg am Muttersberg – sollen Lust auf Urlaub im eigenen Land machen. Wir wollen unserer treuen Community zeigen, was es in Vorarlberg alles zu entdecken gibt, und so auch unsere Kunden aus Gastronomie und Hotellerie unterstützen.

Den Betrieben stellen wir auch unsere Social-Media-Kanäle sowie die App zur Verfügung, um Werbung für sich zu machen. Wirte oder Hoteliers können einen Tag reservieren und ihre ganz persönlichen Tipps bei uns posten. Die über 18.000 Facebook- und über 8.000 Instagram-Fans der Mohrenbrauerei sollen eigene Tipps mit dem Hashtag #vorarlbergischtspezial teilen.

Neben den Betrieben unterstützt diese Sommerpromotion auch die neue Kommunikationskampagne #venividivorarlberg von Vorarlberg Tourismus. Auf den acht Millionen Flaschen sind der Claim „Ich kam. Ich sah …“ und der Hashtag angeführt. 

Ein regionales Produkt für den Genuss an heißen Sommertagen, ein regionales Unternehmen, das unsere Liebe zu Vorarlberg teilt, und das gemeinsame Anliegen, Gastronomie und Hotellerie einen guten Start nach der Pandemie zu ermöglichen: Das sind ideale Voraussetzungen für eine Kooperation.

 

Back-To-Top