Unternehmensleitbild

Mohrenbrauerei-Biererlebniswelt-Slider-Top
‹ zurück

Die Mohrenbrauerei ist ein Traditionsunternehmen und wird mittlerweile in der 6. Generation von der Familie Huber geführt. Wir verstehen uns nicht nur als Bierproduzent sondern auch als Vorarlberger Getränkeunternehmen.

Unsere Werte

Vision 
Durch Offenheit für Neues und einen Blick für Außergewöhnliches leiten wir Entwicklungsprozesse ein und steuern diese. Investitionen in umweltverträgliche Techniken und regenerative Energien fördern eine nachhaltige Produktion und sichern die Schonung unserer Ressourcen und Umwelt. 


Mitarbeiter
Eigenständiges, verantwortungsbewusstes Arbeiten wird von uns gewünscht und gefördert. Durch gegenseitige Anerkennung, Dank und konstruktives Feedback gewährleisten wir ein angenehmes, aufbauendes Arbeitsklima und langfristige, positive Zusammenarbeit. Offene und ehrliche Kommunikation helfen uns, miteinander besser zu werden. 


Kunden
Wir überzeugen unsere Kunden mit hochwertigen und regional erzeugten Getränken und Dienstleistungen. Zufriedene Kunden sind für uns Voraussetzung, um als maßstabsetzender Partner wahrgenommen und weiter empfohlen zu werden.

 

Verantwortung
Mit Einsatz und Leidenschaft erfüllen wir unsere Aufgaben und übernehmen Verantwortung für unser Handeln. Wir stehen für einen wertschätzenden und verantwortungsvollen Umgang gegenüber unseren Mitmenschen, gegenüber unserer Region und der Vorarlberger Brautradition.


Qualität
Hochwertige Rohstoffe, moderne Technik, zeitgemäße Technologien sowie das breite Fachwissen unserer Mitarbeiter garantieren eine Bier- und Produktvielfalt auf höchstem Niveau. 


Ziel
„Vorarlberg & Bier = Mohren“ 


Wir sind ein Team, denn nur gemeinsam können wir unsere Ziele verwirklichen und die Freude am Genuss eines guten Bieres weitergeben.

Back-To-Top