Karriere

Home » Die Mohrenbrauerei » Karriere

Willkommen bei der Mohrenbrauerei:

Warum sich dein Einstieg bei der führenden Brauerei in Vorarlberg in jeder Hinsicht lohnt? Weil dein Weg mit tollen Aussichten verbunden ist! Denn die Mohrenbrauerei steht für Regionalität, für eine große Biervielfalt, starke Kernprodukte und innovative Technologien. Und ganz besonders für ein unabhängiges Familienunternehmen mit einer über 260-jährigen Tradition. Bei uns treffen Beständigkeit auf stetige Veränderung, regionales Wachstum und ambitionierte Zukunftspläne.  

Unser Erfolgsrezept ist selbst gebraut: unsere 150 Familienmitglieder, die hier in Dornbirn alles daran setzen, Bierliebhaber im ganzen Ländle zu begeistern. Sie sind es, die unser Unternehmen Tag für Tag mit Herzblut füllen und die Ärmel hochkrempeln.

Offene Stellenausschreibungen:

Erlebe auch du den Stolz, ein echter „Möhrarlar“ zu sein! Werde zum geschätzten Mitglied der Mohrenbräu-Familie, in der es erfrischend ehrlich, respektvoll und kollegial zugeht. Entscheide dich für einen Arbeitgeber, der dich herzlich empfängt, sich um dich kümmert und dich in jeder Hinsicht weiterbringt.

Uns verbinden 100 % Qualität – 100 % Geschmack – 100 % Familie.

Du bist SPEZIAL und möchtest  in der erfolgreichsten und beliebtesten Brauerei Vorarlbergs „mitschaffa“?

Dann sende bitte deine Bewerbung per Mail an personal@mohrenbrauerei.at.

Fragen zu unseren offenen Stellen beantwortet dir gerne unsere Personalleiterin:

Cornelia Vallaster
Tel. 05572 3777-320

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Auch Initiativbewerbungen sind herzlich willkommen!

 

 

kununu – Top Company Siegel 2023 

Dieses Jahr wurden wir von kununu mit dem Top Company Siegel 2023 ausgezeichnet.