Sponsoring

Home » Die Mohrenbrauerei » Sponsoring

Sponsoring Anfrage

Wir verstehen unser Sponsoring-Engagement als Partnerschaft, zu der beide Seiten einen Beitrag leisten und von der beide Seiten profitieren. Getreu unserem Motto „Mohrenbräu – das Vorarlberger Bier“ unterstützen wir regionale und lokale Projekte in Vorarlberg.

  • Für uns steht klar der Genuss und damit auch ein verantwortungsvoller Umgang mit Alkohol im Vordergrund.
  • Wir nehmen unsere Verantwortung sehr ernst und sponsern Veranstaltungen/Events nur für Zielgruppen ab 18 Jahre.
  • Unser Fokus liegt auf der Unterstützung von Vereinen und Events. Als politisch neutrale Firmenorganisation nehmen wir Abstand von der Förderung politischer Parteien oder Aktivitäten religiöser Organisationen.

Ihr seid der Meinung, dass Mohren euer Projekt/eure Veranstaltung optimal unterstützen kann? Dann sendet uns bitte das vollständig ausgefüllte Sponsoringformular mindestens 6 Wochen* vor der geplanten Umsetzung. Wir werden die Anfrage prüfen und uns mit euch in Verbindung setzen.

*) Großveranstaltungen bedürfen oft einer längeren Vorlaufzeit. Hierzu sind ggfs. persönliche Gespräche notwendig.