Meine Mohren Vertragspartnerschaft

Home » Die Mohrenbrauerei » Meine Mohren Vertragspartnerschaft

Meine Mohren Vertragspartnerschaft

Wir verstehen unser Engagement als Partnerschaft, zu der beide Seiten einen Beitrag leisten und von der beide Seiten profitieren. Getreu unserem Motto „Mohren – das Vorarlberger Bier“ bieten wir unseren regionalen und lokalen Vereinen in Vorarlberg besondere Konditionen.

  • Für uns steht klar der Genuss und damit auch ein verantwortungsvoller Umgang mit Alkohol im Vordergrund.
  • Wir nehmen unsere Verantwortung sehr ernst und sponsern Vereine nur für Zielgruppen ab 18 Jahre.
  • Unser Fokus liegt auf der Unterstützung von Vereinen und Events. Als politisch neutrale Firmenorganisation nehmen wir Abstand von der Förderung politischer Parteien oder Aktivitäten religiöser Organisationen.
 

Ihr seid der Meinung, dass Mohren euren Verein optimal unterstützen kann? Dann sendet uns bitte das vollständig ausgefüllte Anfrageformular. Wir werden euer Anliegen prüfen und uns mit euch in Verbindung setzen.