Mitarbeiter*in im Promoteam

Home » Die Mohrenbrauerei » Karriere » Mitarbeiter*in im Promoteam

Wir sind Mohrenbräu – DAS Vorarlberger Bier – seit 1763 und in sechster Generation im Besitz der Familie Huber. Uns verbinden 100 % Qualität – 100 % Geschmack – 100 % Familie.

Wir bleiben auf Erfolgskurs, denn du wirst unser neues Mohrenbräu-Familienmitglied als

Mitarbeiter*in im Promoteam
(stundenweise fallweise Beschäftigung)

 

Du hast Bock darauf, uns bei der Vermarktung unserer Produkte zu unterstützen. Immer dann, wenn es richtig spannend wird, bist Du mit dabei, wie z. B. auf der Dornbirner Messe, unserem Brausilvester und bei vielen anderen Events und Verkostungsständen. Mit Emotion und Begeisterung präsentierst Du unsere Biere, Biermischgetränke und Limonaden.

 Das bringst du mit: 

  • Begeisterung
  • Serviceorientirung
  • Flexibilität
 

Das bieten wir:

  • Tolle Zuverdienstmöglichkeit beim Vorarlberger Marktführer
  • Motiviertes Team
 

Neugierig? Dann freuen wir uns auf  deine Bewerbung an personal@mohrenbrauerei.at 
(Die Entlohnung erfolgt nach dem Kollektivvertrag für Gastroangestellte. Die tatsächliche Entlohnung ist abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation.) 

MOHRENBRAUEREI VERTRIEBS KG,
Cornelia Vallaster, Personalleitung, 
Dr.-Waibel-Straße 2, 6850 Dornbirn,
T+43-5572-3777-320

Wir freuen uns auf dich!