Vorarlberg beste Marke

Mohrenbrauerei gleich vier Mal unter Vorarlbergs besten Marken

Wir landeten bei der von VOL.AT initiierten Award-Verleihung „Vorarlbergs beste Marke“ gleich vier Mal auf dem Podest. Platz 1 gab es in der Kategorie „Weiterempfehlung Arbeitgeber“, Platz 2 als „Beste Marke Vorarlbergs“ und „Unverzichtbarste Marke“ und Bronze im Bekanntheitsranking.

Wir freuen uns über die Auszeichnungen und die Wertschätzung der Vorarlbergerinnen und Vorarlberger. Ganz besonders stolz sind wir auf die Weiterempfehlung als bester Arbeitgeber. Gleich vier Mal sind wir in den Top-3 von insgesamt sieben Kategorien vertreten. Die Preise wurden uns am 24. März persönlich überreicht.

Neben dem Hauptpreis für den empfehlenswertesten Arbeitgeber erhielten wir die Auszeichnung als zweitbeste Marke Vorarlbergs. Ebenfalls bemerkenswert sind Platz 2 in der Kategorie „Unverzichtbarste Marke“ und der dritte Platz für die Markenbekanntheit. 

Die Marke Mohren steht seit vielen Jahren für Regionalität und Nachhaltigkeit. Die Auszeichnungen sind eine schöne Bestätigung für unseren Weg. Die hohe Beliebtheit zeigt auch die große Bedeutung der Marke. Das bestätigt uns darin, den aktuell laufenden Markenprozess mit vielen Experten sorgfältig weiterzuführen. Der Prozess wird im Mai in die nächste Runde gehen.

Ermittelt wurde das Marken-Ranking durch eine repräsentative, ungestützte Umfrage mit rund 500 Befragten. Ungestützt bedeutet, dass diese keine Hinweise zur Marke erhalten und daher spontan die besten, beliebtesten und empfehlenswertesten Marken des Landes angeben. Die Online-Umfrage mit einer mehrmonatigen Laufzeit wird alljährlich vom Institut für Management & Marketing von Dr. Auer aus Lustenau durchgeführt.

Preise der Mohrenbrauerei bei „Vorarlbergs beste Marke 2020“
    •    1. Platz: Weiterempfehlung Arbeitgeber       
    •    2. Platz: Beste Marke Vorarlbergs
    •    2. Platz: Unverzichtbarste Marke Vorarlbergs  
    •    3. Platz: Bekanntheit

Info: www.vorarlbergsbestemarke.at